Anzeige
Promiflash Logo
Vorfreude pur: GZSZ-Jörn und Hanna wollen natürliche GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorfreude pur: GZSZ-Jörn und Hanna wollen natürliche Geburt

3. Okt. 2017, 17:39 - Promiflash Redaktion

Die Babyvorbereitungen bei Hanna Weig (21) und Jörn Schlönvoigt (31) laufen auf Hochtouren! Ende Dezember soll ihre Tochter das Licht der Welt erblicken und die werdenden Eltern machen bereits alles startklar für die kleine Maus. Auch mit der Geburt hat sich das Paar bereits auseinandergesetzt – für Hanna steht nach anfänglichem Zweifeln fest: bloß kein Kaiserschnitt.

"Ich habe immer gedacht: Ich will auf jeden Fall einen Kaiserschnitt", verriet die Schwangere in einem Live-Video auf ihrem Instagram-Kanal. Diesen Gedanken warf sie allerdings schnell wieder über Board: "Aber, wenn du dann schwanger bist, denkst du: Woa, du willst das unbedingt erleben, wie du ein Kind mit aller Kraft auf die Welt bringst." Für die Verlobte des GZSZ-Stars gebe es nichts Schöneres und sie freue sich schon riesig auf den großen Tag.

Hanna und Jörn scheinen generell in Plauderlaune zu sein. Momentan geben die beiden nämlich auffällig viel über ihren Nachwuchs und die Schwangerschaft preis. So verrieten die Turteltauben sogar bereits den Namen des Töchterchens. Delia lautet der Name der kleinen Prinzessin.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, SchauspielerGetty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Wie gefällt euch die neue Offenheit von Hanna und Jörn?
86
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de