Anzeige
Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Toni Kroos zeigt seine süße Tochter (1)!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Toni Kroos zeigt seine süße Tochter (1)!

3. Okt. 2017, 16:50 - Promiflash

Dieses Foto ist ein echter Volltreffer! Der momentan erfolgreichste deutsche Fußballer Toni Kroos (27) hält sein Familienleben eigentlich eher privat. Nur selten gibt es Schnappschüsse von ihm mit seiner Frau Jessica (29) und den Kindern. Jetzt aber postet der Mittelfeld-Mann ein niedliches Familienfoto. Das Besondere daran: Der Kicker zeigt zum ersten Mal seine kleine Tochter Amelie – und die ist einfach nur zuckersüß!

Wenn der Papa auf Reisen geht, dann darf die kleine Familie nicht fehlen. Toni Kroos reist mit seiner Frau Jessica und den Kindern Leon und Amelie zur Deutschen Fußballnationalmannschaft, kickt am Mittwoch mit dem DFB-Team gegen Nordirland. Aus dem Flugzeug schickt der Mittelfeld-Star jetzt ganz außergewöhnliche Grüße an seine Fans: Er zeigt auf dem Bild nämlich zum ersten Mal seine niedliche Tochter Amelie! Während er Söhnchen Leon bereits nach dem diesjährigen Champions-League-Sieg mit auf den Fußballplatz nahm und ihn der Welt zeigte, gab es von seinem Töchterchen, das im Juli 2016 auf die Welt kam, nur ein Foto direkt nach ihrer Geburt. Nun aber zeigt der stolze Papa, wie groß sein Mädchen geworden ist. Mit hellblonden Haaren und großen Augen schaut die kleine Amelie in die Kamera.

Besonders die Fans freuen sich über das Foto! "Deine Tochter sieht aus wie ein Engel", "Oh, das kleine Mädchen ist so süß" und "Was für eine perfekte Familie" lauten nur einige der zahlreichen Kommentare unter dem Pic.

Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Freut ihr euch über den süßen Kroos-Familien-Schnappschuss?215 Stimmen
201
Ja, das Foto ist total niedlich!
14
Nein, hätte ich auch drauf verzichten können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de