Promiflash Logo
Ihre Eltern stimmten zu: Trennt sich Teresa Giudice von Joe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihre Eltern stimmten zu: Trennt sich Teresa Giudice von Joe?

4. Okt. 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Ist ihre Ehe am Ende? Im Oktober 2014 wurde Real Housewives-Star Teresa Giudice (45) zu 15 Monaten, ihr Ehemann Joe Giudice (45) zu 41 Monaten Gefängnis verurteilt. Der Grund: Betrug und Konkursverschleppung. Teresa hat ihre Strafe bereits abgesessen, Joe sitzt noch hinter schwedischen Gardinen. Die 45-Jährige hat nun bekannt gegeben, dass sie überlege, sich von ihm scheiden zu lassen.

Seit 18 Jahren sind Joe und Teresa verheiratet und haben vier gemeinsame Töchter. Bei ihrer Verurteilung baten die beiden darum, ihre Haftstrafen nacheinander absitzen zu dürfen, damit immer ein Elternteil bei den minderjährigen Kindern sein kann. Der Wunsch wurde dem Paar gewährt. Teresa wurde im Dezember 2015, drei Monate früher als geplant, entlassen – ihr Mann soll 2019 freikommen. In ihrem neuen Buch "Standing Strong" schreibt der "Real Housewives"-Star nun, dass sie sich mit dem Gedanken trage, sich von ihrem Mann zu trennen. Sie habe sogar schon mit ihren Eltern, ihre Mutter ist mittlerweile verstorben, gesprochen: "Niemand in unserer Familie hat sich je scheiden lassen, aber meine Eltern sagen, dass es für sie in Ordnung sei, wenn ich Joe verlassen würde." Der Grund: "Sie sind sicher, dass alles Joes Schuld ist, dennoch haben sie nie ein schlechtes Wort über ihn verloren."

Laut Teresa hätten sie genug Gründe gehabt, ihren Schwiegersohn zu verreißen, da er seine Frau mit den vier Kindern und einem Berg Schulden allein gelassen habe. Ich bin immer noch nicht zufrieden mit Joe. Eigentlich ist das noch untertrieben und das werde ich nicht mehr totschweigen!", berichtet der Reality-Star in seinem Buch.

Joe und Teresa GiudiceGetty Images
Joe und Teresa Giudice
Joe und Teresa Giudice bei der "Nba 2K13"-Premiere, 2012Getty Images
Joe und Teresa Giudice bei der "Nba 2K13"-Premiere, 2012
Teresa Giudice, "Real Housewives"-StarGetty Images
Teresa Giudice, "Real Housewives"-Star
Glaubt ihr, dass sich Teresa wirklich von Joe scheiden lassen wird?
69
32
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de