Dieses Liebes-Aus schockte in der vergangenen Woche die Bachelorette-Fans! David Friedrich (27) verkündete, dass er und Jessica Paszka (27) nach wenigen Monaten Beziehung getrennte Wege gehen. Ein Mann weicht Jessica auch in dieser schweren Zeit nicht von der Seite: ihr Papa!

Statt alleine auf der Couch zu liegen, hat sich Jessi männliche Kuschel-Unterstützung geholt. "Daddy ist immer da", schrieb sie zu einem Snapchat-Bild, auf dem ihr Vater die Hände um ihre Knie gelegt hat. Das Foto versah das TV-Sternchen noch mit zwei Herzen. Jessi kann eben immer auf ihren geliebten Papa zählen. Die Rosenkavalierin selbst äußerte sich übrigens noch nicht zu den traurigen Trennungsnews.

David machte mit einem Instagram-Post reinen Tisch und bestätigte die wochenlangen Krisengerüchte. "Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte. Es hat mit Sicherheit seine Gründe", versuchte der Drummer das Beziehungsende zu erklären. Die genauen Ursachen für das Aus ihrer Liebe behielt David aber bisher ebenfalls für sich.

Jessica Paszka und ihr PapaSnapchat / yessicapaszka
Jessica Paszka und ihr Papa
David Friedrich und Jessica Paszka vertrautInstagram / jessica_paszka_
David Friedrich und Jessica Paszka vertraut
David Friedrich und Jessica Paszka bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in HamburgBecher/WENN.com
David Friedrich und Jessica Paszka bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Hamburg
Glaubt ihr, dass Jessica sich bald zum Liebes-Aus meldet?248 Stimmen
145
Ja, ich hoffe es!
103
Nein, sie muss das bestimmt erstmal selbst verarbeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de