Anzeige
Promiflash Logo
Nach David: Auf den Mann kann Jessica Paszka immer zählen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach David: Auf den Mann kann Jessica Paszka immer zählen!

4. Okt. 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Dieses Liebes-Aus schockte in der vergangenen Woche die Bachelorette-Fans! David Friedrich (27) verkündete, dass er und Jessica Paszka (27) nach wenigen Monaten Beziehung getrennte Wege gehen. Ein Mann weicht Jessica auch in dieser schweren Zeit nicht von der Seite: ihr Papa!

Statt alleine auf der Couch zu liegen, hat sich Jessi männliche Kuschel-Unterstützung geholt. "Daddy ist immer da", schrieb sie zu einem Snapchat-Bild, auf dem ihr Vater die Hände um ihre Knie gelegt hat. Das Foto versah das TV-Sternchen noch mit zwei Herzen. Jessi kann eben immer auf ihren geliebten Papa zählen. Die Rosenkavalierin selbst äußerte sich übrigens noch nicht zu den traurigen Trennungsnews.

David machte mit einem Instagram-Post reinen Tisch und bestätigte die wochenlangen Krisengerüchte. "Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte. Es hat mit Sicherheit seine Gründe", versuchte der Drummer das Beziehungsende zu erklären. Die genauen Ursachen für das Aus ihrer Liebe behielt David aber bisher ebenfalls für sich.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, dass Jessica sich bald zum Liebes-Aus meldet?
145
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de