Promiflash Logo
Namens-Tattoo: Boyfriend trägt Paris Hilton unter der Haut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Namens-Tattoo: Boyfriend trägt Paris Hilton unter der Haut!

15. Juli 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Für immer und ewig! Paris Hilton (36) und Chris Zylka (32) sind einfach superhappy. Die Hotelerbin und der Schauspieler hatten ihre Beziehung im Februar offiziell bestätigt. Die beiden sind zwar erst seit knapp einem halben Jahr zusammen, doch es scheint die große Liebe zu sein. Jetzt hat Chris seiner Freundin eine besondere Liebeserklärung gemacht und sich ihren Namen tätowieren lassen!

"Ich bin so ein glückliches Mädchen. Mein Schatz hat mich überrascht und sich meinen Namen in Disney-Schrift tätowieren lassen", schwärmte Paris auf ihren Instagram-Account und zeigte ihren Fans ein Foto des Tattoos. Auf Chris' linkem Unterarm prangt jetzt ziemlich groß der Name seiner Liebsten. Der 32-Jährige habe endlich seine Märchenprinzessin gefunden und sie sei sein magischster Platz auf Erden, verriet das Reality-Sternchen weiter. Vielleicht ja der Grund, warum er sich für die verspielte Schriftart entschlossen hatte.

Chris hat sich allerdings nicht zum ersten Mal unter die Nadel gelegt, seinen Körper zieren bereits einige Motive. Die Fans von Paris waren geteilter Meinung – doch wie findet ihr das neueste Tattoo von Chris? Stimmt ab!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Wie findet ihr das Tattoo?
439
76
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de