Promiflash Logo
Reich dank Hate? Til Schweiger teilt auf Facebook aus!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Reich dank Hate? Til Schweiger teilt auf Facebook aus!

5. Okt. 2017, 17:02 - Promiflash Redaktion

Vorsicht, bissig! Til Schweiger (53) fordert jetzt seine Hater zum öffentlichen Duell auf seiner Facebook-Seite heraus. Angeblich verdient der Schauspieler durch das öffentliche Gezanke eine ganze Menge Kohle!

Auf seinem Social-Media-Account hetzt Til: "Ab heute werde ich jeden Deppen-Kommentar veröffentlichen. Wer seine 15 Minuten in der Öffentlichkeit genießen will – schreibt jetzt!" Und er stichelt weiter: "Ich brauche Klicks, um meine schwächelnde Seite nach vorne zu bringen und Werbung teurer zu verkaufen! Her mit den Hater-Posts!" Wie der 53-Jährige selbst behauptet, verdiene er täglich 600 Euro durch Hassmails. Die ersten gemeinen Posts, inklusive seiner Antwort darauf, hat der Filmstar bereits veröffentlicht. Ein Hater schreibt: "Sowas wie dich müsste man in Deutschland verbieten!" Til feuert zurück: "Meinst du nicht, dich zu verbieten wäre sinnvoller?" Autsch!

Nicht das erste Mal für den Darsteller, dass er sich mit anderen Späße erlaubt. Erst kürzlich spielte er einer nichtsahnenden Bahnfahrerin einen fiesen Streich, indem er ihre Wertsachen versteckte.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Haltet ihr Tils Anti-Hater-Aktion für sinnvoll?
134
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de