Promiflash Logo
Rosen-Comeback: Wen wollt ihr bei "Bachelor in Paradise"?Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosen-Comeback: Wen wollt ihr bei "Bachelor in Paradise"?

5. Okt. 2017, 13:44 - Paulina Rohmann

Erst seit heute ist es offiziell: Bachelor in Paradise kommt 2018 nach Deutschland! Die Kuppelshow für Promis begleitet ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten in ein himmlisches Feriendomizil, wo die Starlets sich auf die Suche nach der großen Liebe machen. Aber welche bekannten Hotties dürfen wir wohl beim Flirten beobachten? Promiflash hat eine Liste der potenziellen TV-Liebhaber zusammengestellt!

Die Format-Hüpfer:
Sie hat es auch nach der letzten Rose im Fernsehen gehalten: Nach ihrem Show-Exit dank Leonard Freier (32) bandelte Saskia Atzerodt (25) zunächst mit Dschungelkönig Nico Schwanz (39) an – und kämpfte gemeinsam mit ihrem jetzt Ex-Schatz bei Das Sommerhaus der Stars um die Krone. Kurz nach der Show servierte die Blondine ihren Liebsten ab und wäre damit bereit fürs Paradies. Auch Janika Jäcke (28) und Evelyn Burdecki (29) erspielten sich gute Chancen für ein Rosen-Comeback: Janika versuchte sich erst vor einer Woche bei Take Me Out, während Evelyn sich mit ihren unbeholfenen Sprüchen in die Herzen der Promi Big Brother-Zuschauer quasselte.

Die selbsternannten "Rosenknechte":
Die knallharte Abfuhr von Beauty Jessica Paszka (27) haben ihre Kavaliere Sebastian Fobe (32), Michael Bauer (26), Niklas Schröder (28) und Johannes Haller (29) für eine Bromance genutzt: Im Männer-Urlaub auf Mallorca oder bei gemeinsamen Partyauftritten demonstrieren die Schnuckel immer wieder gerne, was für tolle Kumpels sie geworden sind. Die vier Männer sind offiziell noch Single und echte Instagram-Stars – und damit wie geschaffen für "Bachelor in Paradise"!

Die Pannek-Mädels:
Diese drei dürften für ordentlich Stimmung im Eldorado der Singles sorgen! Viola Kraus (26), Kattia Vides (29) und Erika Dorodnova (26) teilen immerhin das gleiche Schicksal: Alle wurden in der vergangenen Staffel von Bachelor Sebastian Pannek (31) abserviert. Besonders Kolumbianerin Kattia hatte dem einstigen Junggesellen mit ihrem Temperament eingeheizt. Im Kuppel-Urlaub könnte außerdem die spekulierte Liebesgeschichte zwischen Finalistin Erika und Bachelorette-Beau Johannes Haller wieder aufflammen. Wen wünscht ihr euch bei "Bachelor in Paradise"? Stimmt unten ab!

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Wen wünscht ihr euch bei "Bachelor in Paradise"?
25
10
39
120
11
4
56
34
23
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de