Promiflash Logo
Schwanger! Mama Junes Tochter verrät das BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Mama Junes Tochter verrät das Babygeschlecht

5. Okt. 2017, 21:18 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang August ist bekannt, dass sich Mama June (38) über Nachwuchs freuen darf. Der Reality-Star ist aber nicht selbst in freudiger Erwartung, sondern ihre 17-Jährige Tochter, Lauryn, die auf den Spitznamen "Pumpkin" hört. Nun hat sie das Babygeschlecht enthüllt!

Der Vorschau-Clip zur zweiten Staffel "Mama June – From Not To Hot" verrät es: Pumpkin bekommt ein kleines Mädchen! Damit geht für die werdende Mama ein echter Traum in Erfüllung, denn sie hatte sich eine Prinzessin gewünscht: "Ich möchte irgendwie ein Mädchen, denn dann hätte ich mein zweites Ich", erklärte die Tochter der berühmten Vierfach-Mum noch kurz vor dem Ultraschall, der ihr Klarheit verschaffte.

Pumpkin glaube aber nicht, dass die Welt für einen Mini-Me von ihr bereit sei, wie sie im Showteaser scherzte. Das ist aber nicht die einzige Sorge des Reality-Sternchens. Der Teenager äußerte außerdem Bedenken, vor der Zeit, in der es bei ihrer Tochter mit dem anderen Geschlecht losgeht: "Sie wird irgendwann auf Dates gehen wollen, ihr wisst schon. Ich werde es ihr erst mit 45 erlauben!"

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Habt ihr auch gedacht, dass es ein Mädchen wird?
81
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de