Promiflash Logo
VL-Star Wolfram Grandezka steigt bei "Rote Rosen" einGetty ImagesZur Bildergalerie

VL-Star Wolfram Grandezka steigt bei "Rote Rosen" ein

5. Okt. 2017, 11:01 - Promiflash Redaktion

Soap-Fans, aufgepasst! Wolfram Grandezka (47) feiert sein TV-Comeback! Von 2004 bis 2015 verkörperte der Schauspieler in der beliebten ARD-Serie Verbotene Liebe den intriganten Grafen Ansgar von Lahnstein. Seit der Absetzung der Vorabend-Daily ist es um den gebürtigen Thüringer ruhig geworden – bis jetzt! Der Sender bestätigt offiziell, dass der Vater eines Sohnes Teil der erfolgreichen Telenovela Rote Rosen wird.

Als tougher Unternehmens-Sanierer Gregor Pasch wird der 47-Jährige bei den "Roten Rosen" zu sehen sein. Seinen ersten Auftritt im idyllischen Lüneburg soll der TV-Star Anfang Januar (voraussichtlich Folge 2.576) haben. Wolframs Figur liebe schnelle Autos, exquisite Kleidung, Rassepferde und schöne Frauen, heißt es in der ARD-Pressemitteilung. In diesen Punkten gleicht er seiner früheren Rolle bei "Verbotene Liebe" und auch seinem Womanizer-Image bleibt er treu.

Achtung, Spoiler
Mit seinem Auftauchen in der Hansestadt sorgt Wolframs Rolle Gregor für ordentlich Trubel. Der ausgebuffte Geschäftsmann soll nicht nur die alteingesessene Keramik-Manufaktur vor einer drohenden Schließung retten, sondern findet auch großen Gefallen an der eigentlich glücklich verheirateten Carla Saravakos (gespielt von Maria Fuchs, 42). Eine Tatsache, die ihrem Ehemann Torben Lichtenhagen (Joachim Kretzer, 48) nicht unbemerkt bleibt.

"Rote Rosen", montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten.

Freut ihr euch über Wolframs Einstieg bei "Rote Rosen"?
134
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de