Promiflash Logo
Blake Lively: Auch sie hatte eine peinliche Teenie-PhaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: Auch sie hatte eine peinliche Teenie-Phase

6. Okt. 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Keine Sorge, wir waren alle mal peinlich! Das scheint Blake Lively (30) ihren Followern mitteilen zu wollen. Denn die sonst so elegante Schauspielerin teilte jetzt ein Foto aus ihrer Jugend. Und eins ist klar: Auch die spätere Leinwandschönheit hatte eine seltsame Teeniephase!

Im Skibrillen-Partnerlook mit ihrem Kätzchen. So zeigte sich die 30-Jährige jetzt auf Instagram und beweist damit, dass auch sie nicht immer die coole Stilikone von heute war. Durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Gossip Girl wurde sie zum Fashionvorbild für viele Frauen. Das hätte damals bei diesem Teeniefoto wohl noch niemand für möglich gehalten. Und das scheint der Hollywood-Beauty auch klar zu sein, denn zu der Aufnahme schrieb sie: "Weil wir jetzt alle was zum Schmunzeln brauchen. Und manchmal sind peinliche Jugendfotos der einzige Weg..."

Ihre Fans sind von so viel Humor auf eigene Kosten jedenfalls begeistert: "Ein Foto hochladen, nur um uns zum Lachen zu bringen. Das ist Blake Lively und deshalb lieben wir sie" oder "Das ist doch nicht peinlich, sondern supersüß", lauteten nur zwei der vielen amüsierten Kommentare.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Was haltet ihr von Blakes Foto?
174
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de