Promiflash Logo
Zu eifersüchtig: Miley Cyrus lässt ihren Liam überwachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu eifersüchtig: Miley Cyrus lässt ihren Liam überwachen!

7. Okt. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Sie setzt auf Kontrolle! Popstar Miley Cyrus (24) und Schauspieler Liam Hemsworth (27) gelten als absolutes Traumpaar. Wegen ihrer jeweiligen Karrieren leben sie aber manchmal wochenlang getrennt voneinander. Nun verriet die Sängerin, dass sie dabei oft mit ihrer Eifersucht zu kämpfen haben soll. Um sich zu beruhigen, habe sie aber eine ganz eigene Methode entwickelt: Sie lässt ihren Schatz einfach überwachen!

Vor allem, wenn Liam mit einer schönen Kollegin arbeitet, drehe es ihr den Magen um. Das verriet die "Wrecking Ball"-Interpretin jetzt in der Howard Stern Show. "Ich glaube, das ist nicht normal, aber mein Leben ist auch nicht normal", kommentierte sie ihre Gefühle. Am liebsten würde sie ihren Verlobten sogar überhaupt nicht aus den Augen lassen. Aber auch, wenn sie nicht mit am Set sein kann, stehe der 27-Jährige unter ständiger Beobachtung: "Ich habe meine Spione, dann muss ich nicht immer da sein."

Das Paar verliebte sich bereits 2009 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mit Dir an meiner Seite". Nach einigen Hochs und Tiefs und sogar einer zwischenzeitlichen Trennung gaben sie im letzten Jahr ihre Verlobung bekannt.

Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Könnt ihr Mileys Verhalten verstehen?
126
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de