Promiflash Logo
Miley & ihr Liam: "Wir mussten uns wieder neu verlieben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley & ihr Liam: "Wir mussten uns wieder neu verlieben"

5. Mai 2017, 4:43 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl kaum größere Turteltäubchen in Hollywood als Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27). Aber die zwei waren nicht immer so glücklich zusammen. 2013 lösten sie ihre Verlobung und legten ihre Beziehung auf Eis. Ein wichtiger Schritt, findet die Sängerin jetzt. Sie verrät, wie es ihr während der Trennungszeit erging und wie sie als Paar wieder zusammengefunden haben!

Als sie gemeinsam 2009 vor der Kamera für "Mit Dir an meiner Seite" standen, verliebten sich die beiden ineinander. 2012 verlobten sie sich sogar, aber das hielt nur ein Jahr. Danach wollten sie zwar Freunde bleiben, aber dennoch getrennte Wege gehen. Diese Beziehungspause war auch dringend notwendig, erklärte Miley jetzt Billboard. "Ich musste mich so sehr verändern. Und sich zu ändern, während ein anderer gleich bleibt, ist zu schwer. Auf einmal denkst du: 'Ich kenne dich nicht mehr!' Wir mussten uns wieder neu verlieben." Zum Glück rauften sie sich dann tatsächlich zusammen.

Nun fragen sich alle, ob die zwei schon Hochzeitspläne haben. Manche munkeln sogar, Miley und Liam wären schon längst verheiratet! Was glaubt ihr, führen die zwei heimlich eine Ehe?

Die kleine Schwester der Sängerin zieht jetzt ihr eigenes Ding durch:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Glaubt ihr, Miley und Liam führen heimlich eine Ehe?
1501
2088


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de