Promiflash Logo
"Machst mich an": Chynas Mom schreibt Insta-Brief an O.J.!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Machst mich an": Chynas Mom schreibt Insta-Brief an O.J.!

8. Okt. 2017, 22:02 - Paulina Rohmann

Wie verrückt ist das denn? Erst vor wenigen Tagen wurde Ex-Footballspieler O.J. Simpson (70) aus dem Gefängnis entlassen. Der skandalträchtige 70-Jährige hatte wegen eines bewaffneten Raubüberfalls neun Jahre hinter Gittern verbringen müssen. Seine neu gewonnene Freiheit beschert dem Ex-Knacki schon jetzt eine unerwartete Freude: Tokyo Toni, die Mutter von Blac Chyna (29), hat O.J. einen versauten Liebesbrief geschrieben!

Die einstige Schwiegermama von Rob Kardashian (30) veröffentlichte nach der Freilassung ihres Angebeteten einen ziemlich eindeutigen Text auf einem ihrer vielen Instagram-Accounts: "Oh, mein Liebster, komm mich besuchen. Hey O.J., deine Hände machen mich an!", schwärmt sie darin. Sie teile das gleiche Schicksal wie der Sportler, habe selbst schon im Gefängnis gesessen. "Ich bin nicht so eine Schla**e wie die anderen Mädels in deiner Vergangenheit. Ich hoffe, du magst meine Denkweise, 'Dick unter der Gürtellinie'", schreibt sie anzüglich weiter – und gibt offenbar der gesamten Netzwelt ihre Telefonnummer: "Du kannst mich nach meiner Twerk-Stunde anrufen. Ich habe guten Saft für dich!", verspricht sie dem ehemaligen NFL-Star.

Mit ihrem Schmuddeltext spielt Chynas Mutter auf den teilweise noch immer währenden Verdacht gegen O.J. an, dass er seine Ex-Frau Nicole Brown (✝35) ermordet habe. "Wie dieser Handschuh dir gepasst hat, so schön eng!", säuselt Tokyo flirty. Ein während des Prozesses gefundener Handschuh hatte dem Angeklagten 2007 den Zuspruch des Gerichts gesichert, weil das verdächtige Accessoire nicht passte.

Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Getty Images
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Was sagt ihr zu Tokyo Tonis Schmuddelbrief?
32
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de