Promiflash Logo
Victoria's Secret-Show: Performt Taylor Swift mit Ex Harry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret-Show: Performt Taylor Swift mit Ex Harry?

8. Okt. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Gibt es eine Reunion der Ex-Lover? Im Internet sorgen gerade Spekulationen für Aufregung: Sowohl Taylor Swift (27) als auch ihr ehemaliger Freund Harry Styles (23) werden womöglich bei der diesjährigen Victoria's Secret-Show für die musikalische Untermalung sorgen.

In Umlauf brachte dieses Gerücht die Fan-Twitter-Seite "Taylor Swift Updates". Die Betreiber posteten den Auszug einer Arbeitserlaubnis: Taylor und Harry werden namentlich erwähnt – sie dürfen offiziell am 20. November vier Songs in Shanghai performen. Genau zu dieser Zeit und in dieser Stadt wird auch die "Victoria's Secret"-Show 2017 stattfinden. Mit Taylor Swift UND Harry Styles? Das Treffen der zwei Ex-Partner, die sich im Jahr 2012 dateten und sich im Anschluss jahrelang angeblich gar nicht gut verstanden, dürfte interessant werden. Besonders, wenn auch noch die neuen Lover der zwei Musiker mit zum Event kommen würden. Taylor ist mit Schauspieler Joe Alwyn (26) liiert, während Harry offenbar eine Romanze mit Model Camille Rowe (27) begonnen hat – die übrigens im vergangenen Jahr über den VS-Catwalk schwebte.

Für Taylor, die mit den VS-Schönheiten Gigi Hadid (22) und Martha Hunt (28) befreundet ist, wäre die Veranstaltung womöglich schon eine Art Routine-Gig. Sie war bereits in den Jahren 2013 und 2014 Teil der weltberühmten Dessous-Show. Für Harry wäre es dagegen sein Debüt auf der "Victoria's Secret"-Bühne.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Glaubt ihr, dass Taylor und Harry wirklich in der VS-Show auftreten werden?
131
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de