Promiflash Logo
Bald-Mama Kylie Jenner: Ex Tyga plant Enthüllungsbuch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Kylie Jenner: Ex Tyga plant Enthüllungsbuch!

9. Okt. 2017, 22:00 - Paulina Rohmann

Sollten die Kardashian-Jenners schon mal ihre Anwälte anrufen? Erst vor wenigen Wochen wurde offiziell bekannt gegeben, dass Reality-Sternchen Kylie Jenner (20) und ihr Liebster Travis Scott (26) ein Kind erwarten. Nach den überraschenden Baby-News äußerte sich auch Kylies Exfreund Tyga (27) abschätzig über seine Verflossene – und legt jetzt noch eine boshafte Schippe nach: Der Rapper soll ein Enthüllungsbuch über die junge Unternehmerin planen!

Wie das amerikanische Boulevardmagazin OK berichtet, steckt der verschmähte Musiker derzeit vollständig in der Planung eines alles aufdeckenden Werks über seine einstige Liebe. "Tyga weiß alles über das Privatleben seiner Ex und er ist bereit, Kylies Welt in Diss-Tracks zu enthüllen", wird ein Bekannter des Rapstars zitiert. "Er hat mehrere Buch-Deals und große Interviews angeboten bekommen und wird ihre dunkelsten Geheimnisse öffentlich machen!", so der Insider weiter. Der 27-Jährige sei von den freudigen Erwartungen Perückenliebhaberin total schockiert gewesen und wolle ihr die miesen Gefühle nun mit der Skandallektüre heimzahlen.

Mit der angekündigten Racheaktion dürfte der "Ayo"-Interpret auch die berühmten Familienmitglieder der Schwangeren ins Schwitzen bringen: Tyga hatte in seiner Boyfriend-Zeit in mehreren Folgen der Erfolgsserie Keeping up with the Kardashians mitgewirkt und dabei mit Sicherheit pikante Details über den TV-Clan erfahren können.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass Tyga schmutzige Geheimnisse seiner Ex verkaufen will?
221
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de