Promiflash Logo
Infos zu Kylies Baby: Tyga redet nur gegen Bezahlung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Infos zu Kylies Baby: Tyga redet nur gegen Bezahlung!

6. Okt. 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

Er will aus seinem Liebesaus Profit schlagen! Vor einem halben Jahr haben sich Tyga (27) und Kylie Jenner (20) nach einer langen On-Off-Beziehung endgültig getrennt. Mittlerweile ist die 20-Jährige mit dem Rapper Travis Scott (26) zusammen – und erwartet ein Baby von ihm. Natürlich wollen jetzt alle wissen, wie ihr Ex über die Schwangerschaft denkt. Doch der will für Informationen Scheine sehen!

Vor dem Craig's Restaurant in Los Angeles hatten Fotografen den Musiker abgefangen und mit Fragen zu seiner Verflossenen bombardiert. Dabei kam auch der Snap zur Sprache, in dem Tyga behauptet hatte, der Vater von Kylies Baby zu sein. "Ist das dein Baby oder nicht?", hakte ein Kameramann noch einmal nach.
"Du musst mich dafür bezahlen", entgegnete der 27-Jährige ganz cool.

Die Antwort hatte der Papa von King Cairo (4) eigentlich schon auf Instagram gegeben. In einem Clip der Sängerin Keke Palmer (24) rappte er eine Liedzeile: "Das Baby soll meins sein? Zur Hölle, nein!"

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Findet ihr es in Ordnung, dass Tyga für Kylie-Infos Geld fordert?
67
79
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de