Promiflash Logo
1. Baby für Kylie Jenner: SO heftig reagiert ihr Ex Tyga!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby für Kylie Jenner: SO heftig reagiert ihr Ex Tyga!

23. Sep. 2017, 7:43 - Paulina Rohmann

Es war die Überraschungsnachricht des gestrigen Abends: Kylie Jenner (20) wird zum ersten Mal Mama! Die 20-Jährige und ihr Liebster Travis Scott (26) sollen in freudiger Erwartung einer kleinen Tochter sein. Nur Minuten nach den ersten Medienberichten über die Schwangerschaft äußerte sich auch Kylies Verflossener Tyga (27) zu den News seiner Ex – und äußerte dabei Zweifel an Travis' Vaterschaft!

Auf seinem Snapchat-Account postete der 27-Jährige nur kurz nach dem Platzen der Babybombe einen Screenshot der Neuigkeiten – und betitelte ihn mit "Zur Hölle, das ist mein Kind!" Wie bitte? Will der Rapper sich mit diesem Post nur über Kylie lustig machen oder zweifelt er tatsächlich die Vaterschaft seines Kollegen Travis an? Genauere Details zu seinen erhobenen Papa-Ansprüchen gab Tyga nicht. Im Gegenteil: Wenige Minuten später löschte er das Bild wieder und ließ seine Follower in Spekulationen um den Kindsvater zurück.

Ein Vertrauter des Musikers schien die hämischen Worte in T's Snap kurze Zeit später jedoch zumindest annähernd aufzuklären: Er verriet Hollywood Life, der "Rack City"-Interpret sei total enttäuscht und hätte wohl selber gerne eine Familie mit seiner Ex-Liebe gegründet. "Er denkt, dass er es sein sollte, der dieses Baby mit ihr bekommt. Er ist wirklich am Boden", offenbarte der Insider. Was haltet ihr von Tygas Reaktion auf Kylies Schwangerschaft? Stimmt unten ab.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Was denkt ihr über Tygas Reaktion auf Kylies Schwangerschaft?
323
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de