Promiflash Logo
10 Jahre happy: Oksanas süßer Liebes-Post an ihren EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre happy: Oksanas süßer Liebes-Post an ihren Ehemann

7. Juni 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Sie lieben einfach das Außergewöhnliche. Nachdem die ehemalige DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko (29) zusammen mit ihrem Ehemann den neunten Jahrestag in Thailand verbrachte, zog es sie ein Jahr später nach New York. Doch damit nicht genug: Rückblickend fand Oksana ganz besonders zärtliche Worte für ihren Liebsten Daniel!

"Heute vor zehn Jahren veränderte ein Moment mein ganzes Leben", betitelte die Sängerin ihr Instagram-Bild. Darauf kniet sie in einem weißen Spitzenkleid vor ihrem Mann. Weiter lässt sie ihre Liebesgeschichte Revue passieren. "Ich war 19, als ich dich traf. Du warst 25, voller Leidenschaft und Träume."

Bereits nach ihrem ersten Date in einem Sushirestaurant wusste sie, dass sie ihren Traummann gefunden hatte und das habe sich bis heute nicht geändert: "Ohne jeden Zweifel, du warst die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich bin so glücklich, dass mein Herz dich ausgesucht hat." Was sagt ihr zu dieser öffentlichen Liebeserklärung? Findet ihr es süß oder sollten die beiden ihre Romantik ausschließlich untereinander ausleben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was sagt ihr zu Oksanas öffentlicher Liebeserklärung?
1059
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de