Anzeige
Promiflash Logo
Vor vier Jahren:  Rachel Bilson und Nick Viall fakten FlirtInstagram / nickviallZur Bildergalerie

Vor vier Jahren: Rachel Bilson und Nick Viall fakten Flirt

25. März 2023, 15:24 - Laura Damczyk

Wollten Rachel Bilson (41) und Nick Viall (42) etwa nur Aufmerksamkeit? 2019 wurden immer wieder Vermutungen laut, dass die Schauspielerin und der ehemalige US-Bachelor miteinander anbandeln: So flirteten Rachel und Nick in seinem eigenen Podcast und hinterließen freche Kommentare unter ihren Social-Media-Posts. Offiziell zusammen waren die beiden aber nie. Vier Jahre später klärten Rachel und Nick jetzt auf, warum sie nie ein Paar wurden!

In Nicks Podcast "The Viall Files" verrieten die beiden, dass sie immer nur Freunde waren – und die Öffentlichkeit schlichtweg an der Nase herumführen wollten: "Nick und ich hatten nie ein Date. Wir haben das Internet getrollt. Wir haben nur herumgealbert." Außerdem erklärte Nick, dass sie lediglich auf die Beachtung der Klatschwelt hofften: "[Wir waren] einfach nur Single und wir wollten die Aufmerksamkeit."

Der 42-Jährige gab auch zu, dass er und Rachel das Interesse der Öffentlichkeit für einen eigenen Podcast nutzen wollten – auch wenn sie ihren Plan dann doch nicht umsetzten: "Er sollte 'Making Love With Nick and Rachel' heißen. Ich hatte bereits ein Instagram-Profil dafür gespeichert. Dann bekam sie einen Job und ließ mich im Stich." Zudem ergänzte Rachel: "Es war wie: 'Okay, das ist ein Teaser für das, was wir machen'. Auch wenn es nicht zustande gekommen ist, war das die Absicht."

Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Nick Viall im März 2023
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Wie findet ihr die Aktion der beiden?103 Stimmen
66
Schon lustig! Hat ja auch funktioniert!
37
Das geht echt gar nicht. Was haben sie sich dabei gedacht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de