Promiflash Logo
Baby-Planung erfüllt: Mit 36 drei Babys für Herzogin Kate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Planung erfüllt: Mit 36 drei Babys für Herzogin Kate!

11. Okt. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Die Babyplanung läuft für Herzogin Kate wie am Schnürchen! Derzeit ist die 35-Jährige mit dem dritten royalen Spross schwanger. Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) können sich im März auf ein süßes Geschwisterchen freuen. In der Rückschau wird nun klar: Der ausgeklügelte Nachwuchs-Zeitplan ging für die künftige Dreifach-Mama voll und ganz auf!

Bereits kurz nach Georges Geburt plauderten Insider aus, dass Kate mit 36 Jahren am liebsten drei Kinder hätte. Und da die Herzogin (35) am 9. Januar genau dieses Alter erreicht, wird sich ihr Herzenswunsch höchstwahrscheinlich erfüllen. Nicht nur bei der Anzahl der Kids sollte sich das Schicksal fügen, auch schon beim Geschlecht der Zweitgeborenen hatte die Gattin von Prinz William (35) den richtigen Riecher: "Kate würde William zu gerne eine Tochter schenken, die er sich auch selbst wünscht", verrieten Freundinnen damals dem Star Magazine.

Ob sich im kommenden Jahr noch eine zweite Prinzessin zur Rasselbande hinzugesellen wird? Ein Palastmitarbeiter meinte jedenfalls Anfang Oktober, dass die werdenden Eltern ein weiteres Mädchen erwarten. Ihren ersten Auftritt nach den Baby-News absolvierte Kate diese Woche jedoch in Blau und könnte damit die Spekulationen um den ungeborenen Wonneproppen neu entfachen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass mit dem dritten Wunschkind die Familienplanung bei Kate und William abgeschlossen ist?
195
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de