Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Geht jetzt die 3. Verwandte ins Camp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Geht jetzt die 3. Verwandte ins Camp?

11. Okt. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Es ist der Dschungelcamp-Knaller: Zieht Jennifer Frankhauser (25) in den australischen Busch? Die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) soll angeblich in der 12. Staffel der Reality-Show dabei sein. Damit wäre die Schlagersängerin nicht die Erste aus der Katzen-Familie, die den Schritt in das exotische Lager wagt: Schon zwei von Danielas Verwandten stellten sich der Dschungel-Herausforderung!

Danielas Mama Iris (50) stürzte sich 2013 in das große Abenteuer. Mit ihren sieben Sachen machte sie es sich auf ihrem Feldbett bequem – musste das aber nach harten Tagen ohne Erfolg wieder räumen. Joey Heindle (24) schnappte sich die Blätterkrone und Iris belegte den siebten Platz. Mittlerweile ist die 50-Jährige erfahren im Reality-Business: Neben Goodbye Deutschland und Big Brother kochte sie auch bei das "Perfekte Promi Dinner" und hetzte für Guido Maria Kretschmer (52) bei Shopping Queen durch die Einkaufsläden. Ob Jenny es ihrer Mutter nun nachmacht und ebenfalls die deutschen Shows erobert?

Auch ein weiterer Liebster von Daniela saß schon im Dschungel am berühmten Lagerfeuer! In der ersten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" kämpfte ihr Schwiegerpapa Costa Cordalis (73) um den Sieg – und holte sich nicht nur den Titel Dschungelkönig, sondern auch das begehrte Preisgeld! Die 28.000 Euro Siegerprämie spendete die Schlager-Ikone an die Kinderkrebshilfe.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Würdet ihr euch freuen, wenn Jenny wirklich in den Dschungel zieht?
60
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de