Wer hätte das gedacht? Diese zwei Promi-Männer sind nicht nur gute Freunde, sondern unternehmen auch gemeinsam Abenteuerreisen. Die Rede ist von Sänger und Extremsportler Joey Kelly (44) und Rammstein-Star Till Lindemann (54). Die beiden überraschen ihre Fans jetzt mit Fotos ihres gemeinsamen Kanu-Trips durch den Nordwesten Kanadas.

In einem kleinen Boot fuhren Joey und Till zusammen von Yukon nach Alaska. Ein Survival-Trip mit vielen Tücken und Unannehmlichkeiten. Nicht umsonst erhielt ihr Bildband den aussagekräftigen Titel "Yukon: Mein gehasster Freund". Mehr als drei Wochen waren die zwei Musiker zu zweit unterwegs, konnten sich nur auf die Kraft und Ausdauer des jeweils anderen verlassen. "Joey saß vorn und hat die ganze Zeit geackert. Ich habe hinten manchmal nur mit dem Steuer gearbeitet. Joey war die Maschine", erzählte Sophia Thomallas (28) On-Off-Lover nach der Reise voller Bewunderung gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Ähnlich von seinem Urlaubspartner angetan ist auch der Kelly Family-Sänger. Er betonte: "Till hat als ehemaliger Leistungsschwimmer viel mehr Kraft im Oberkörper als ich. Und das Steuern von hinten in einem kanadischen Kajak ist sehr, sehr schwierig. Wenn der Mann hinten das nicht kann, wird es gefährlich."

Till war in seiner Jugend Leistungssportler, Joey wurde während seiner früheren Kelly-Family-Zeit in den 1990er Jahren Fan von extremen Herausforderungen. Er lief bereits über 100 Marathons und wagte sich auch schon an Ultra-Wettkämpfe an allen möglichen Orten rund um den Globus.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Johnny Depp und Marily Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marily Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Kathy Kelly im November 2017
Getty Images
Kathy Kelly im November 2017
Seid ihr überrascht, dass Joey und Till zusammen diese extreme Reise gemacht haben?204 Stimmen
171
Ja!
33
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de