Promiflash Logo
Nach Vergewaltigungs-Vorwurf: Bedroht Nelly jetzt das Opfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Vergewaltigungs-Vorwurf: Bedroht Nelly jetzt das Opfer?

11. Okt. 2017, 15:28 - Paulina Rohmann

Erneute Anschuldigungen gegen Skandal-Rapper Nelly (42)! Nachdem der Musiker vor wenigen Tagen wegen harter Vergewaltigungsvorwürfe vorläufig festgenommen wurde, befindet sich der 42-Jährige inzwischen wieder auf freiem Fuß. Das vermeintliche Opfer des US-Stars teilt nun jedoch weiter gegen ihn aus: Nelly soll die junge Frau verbal bedroht haben!

Die klagende Dame behauptet, der "Just A Dream"-Sänger habe sie nach seiner Freilassung in den Medien so schlimm beleidigt, dass es bereits als Verbrechen angesehen werden könne, berichtet TMZ. Wie die Anwältin der Leidtragenden dem US-Boulevardmagazin erklärte, habe Nelly ihre Mandantin als "habsüchtige Person" bezeichnet, deren einziges Ziel das Erlangen von Ruhm und Geld sei. "Es ist kriminell, diese Äußerungen gegen ein Vergewaltigungsopfer in der Öffentlichkeit zu treffen!", äußerte sich die Juristin in einem Brief an die Rechtsvertreter des Rappers.

Der juristische Beistand des Songwriters stellte daraufhin klar: "Nelly wird auch weiterhin auf die grundlosen Anschuldigungen der Klientin reagieren." Die Anklage solle die Vorwürfe noch einmal überdenken und sich mit den unvoreingenommenen Zeugen des Falls auseinandersetzen, forderte die Verteidigung.

Nelly, Mai 2019
Getty Images
Nelly, Mai 2019
Nelly, Rapper
Getty Images
Nelly, Rapper
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Getty Images
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Glaubt ihr den Anschuldigungen gegen Nelly?
58
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de