Promiflash Logo
Süßer Familytrip: Sophia Cordalis beeindruckt von Kölner DomGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Familytrip: Sophia Cordalis beeindruckt von Kölner Dom

22. Sep. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein Familienausflug! Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (30) ist gerade für Dreharbeiten in der Jecken-Hauptstadt Köln. Doch um ein wenig Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen, hat die Kultblondine ihren Mann Lucas Cordalis (50) und die gemeinsame Tochter Sophia (2) einfach gleich mit in die NRW-City genommen – und den Katzen-Spross scheint besonders ein Denkmal zu faszinieren!

Die drei TV-Bekanntheiten posieren auf einem aktuellen Instagram-Bild direkt am Rhein – im Hintergrund ist auch der Kölner Dom gut zu erkennen. Vor allem bei der Zweijährigen scheint dieses monumentale Gebäude Eindruck zu hinterlassen. Die Mini-Katze hat das Bauwerk angeguckt und dreht sich mit einem schüchternen, aber glücklichen Gesichtsausdruck hin zu ihrer Mama. Die kölschen Fans der Family sind begeistert von dem Urlaubsfoto: "Grüßt mir den Dom, Köln ist einfach wunderbar. Habt weiterhin noch einen tollen Trip!"

Damit die weltoffene Sophia sich später einmal beim Reisen durch verschiedene Städte und Länder verständigen kann, lernt der Katzenberger-Spross jetzt auch schon fleißig vier Sprachen! Neben Deutsch und Englisch paukt das auf Mallorca lebende Kleinkind Spanisch und Griechisch.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Findet ihr es gut, dass Sophia in ihrem jungen Alter schon so viele Städte und Länder bereist?
144
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de