Promiflash Logo
Süßes Gerücht: 1. Baby für "Love Island"-Julian und Stephie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: 1. Baby für "Love Island"-Julian und Stephie?

11. Okt. 2017, 9:29 - Paulina Rohmann

Ist da etwa der Klapperstorch im Anflug? Seit ihrem Silber-Gewinn im großen Finale von Love Island sind Julian Evangelos (25) und Stephanie Schmitz (23) unzertrennlich. Ganz verturtelt präsentieren die Reality-Sternchen ihre frische Liebe immer wieder auf Social Media – und haben damit jetzt für ein irres Gerücht gesorgt: Stephie soll bereits ein Kind von ihrem Schatz erwarten!

Mit einem unbedachten Kommentar setzte ein Instagram-Nutzer am Wochenende die Spekulationen in Gang: "Baby für Stephanie und Julian", hatte der Unbekannte unter einem Beitrag von Kuppelshow-Siegerin Elena Miras (25) getextet. Weiß der User etwa niedliche Details und werden die Turteltauben wirklich Eltern? Leider nicht – wie die blonde Krankenschwester der Gala erklärte: "An dem Gerücht ist absolut nichts dran! Ich bin nicht schwanger." Sie sei schockiert und verwundert über die Behauptungen und könne nicht glauben, was über sie getuschelt werde. Stephie sei momentan einfach nur glücklich, Zeit mit ihrem Liebsten verbringen zu können und genieße die Zweisamkeit mit dem Sportstudenten.

Nach der Rückkehr in den Alltag habe die Verliebtheit zwischen den TV-Fummlern keineswegs abgenommen: "Wir lernen uns auf eine neue Weise kennen. Wenn wir einige Zeit getrennt sind, vermissen wir uns schon. Es ist superschön!", schwärmte die Beauty von der Beziehung.

Würdet ihr euch über ein "Love Island"-Baby von Julian und Stephie freuen?
129
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de