Promiflash Logo
"Wie kriegt der Helene?": Silbereisen-Diss von Joey Kelly?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie kriegt der Helene?": Silbereisen-Diss von Joey Kelly?

11. Okt. 2017, 17:38 - Promiflash Redaktion

Ohne Frage: Florian Silbereisen (36) kann sich glücklich schätzen! Der Schlagersänger ist mit Mega-Star und Gesangskollegin Helene Fischer (33) zusammen und hat damit eine wahre Traumfrau an Land gezogen. So manch einer kann das aber offensichtlich nicht so ganz verstehen. Ausgerechnet Joey Kelly (44) ist anscheinend gar nicht gut auf Florian zu sprechen.

In einem Interview echauffiert sich der Extremsportler jetzt über den Fernsehmoderator. "Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?", sagt Joey im Playboy-Interview. Der Kelly Family-Spross schlägt allerdings direkt versöhnliche Töne an – weil Florian ihm einst gestand, früher ein riesiger Fan der Kelly Family gewesen zu sein.

"Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: super Kerl eigentlich, der Florian! So schnell geht das bei mir", erklärt Joey. Damit dürfte es wohl nicht zu einem ausgewachsenen Beef zwischen den beiden Männern kommen. Wie findet ihr es, dass Joey so negativ über Florian redet? Stimmt im Voting darüber ab!

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Wie findet ihr es, dass Joey so negativ über Florian redet?
150
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de