Promiflash Logo
Oliver Sanne: Nach Trennung nun zu "Bachelor in Paradise"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Sanne: Nach Trennung nun zu "Bachelor in Paradise"?

12. Okt. 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Sucht Oliver Sanne (31) bald zum zweiten Mal die große Liebe im TV? Seit wenigen Monaten ist der Bachelor von 2015 wieder Single, die Beziehung zu Vivien Konca (23) hielt nur etwas mehr als zwei Jahre. Jetzt verrät der Personal Trainer exklusiv bei Promiflash, dass er bereit für ein neues Abenteuer wäre: "Ich hab ja schon ein paar Mal gesagt, dass mich der Bachelor noch ein zweites Mal reizen würde, wenn ich Single wäre." Nun ist er wieder solo – und könnte eine Top-Besetzung für das neue Format Bachelor in Paradise werden. Im nächsten Jahr suchen dort zahlreiche Ex-Kandidaten und Ex-Kandidatinnen der Kuppelshow erneut einen Partner – vielleicht klappt es bei Oli ja dieses Mal?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de