Anzeige
Promiflash Logo
Bald nackt im TV: Cathy Lugner geht zu "Naked Attraction"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald nackt im TV: Cathy Lugner geht zu "Naked Attraction"!

13. Okt. 2017, 21:21 - Promiflash Redaktion

Was für ein Reality-Show-Hammer! Die RTL-II-Sendung Naked Attraction sorgte in den vergangen Monaten für jede Menge Furore. Das Nackt-Dating kam dabei nicht bei jedem gut an. Ob sich das jetzt ändert? Die Kuppelshow bekommt in der nächsten Staffel prominente Unterstützung: Cathy Lugner (27) zieht nun ebenfalls blank!

Im Interview mit Bild sprach die Exfrau vom Baulöwen Richard Lugner (85) offen über ihre Bedenken. "Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt", erklärte sie. So habe der Herrgott uns nun mal geschaffen. Die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin hat auch genaue Vorstellungen, welcher Typ Mann ihr Herz erobern könnte.

"Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen", erzählte die Blondine ganz offen. Ihr Traumprinz sollte athletisch sein. Und noch eine Sache ist dem Playboy-Häschen wichtig: Die willigen Junggesellen sollten Haare haben. Denn für Cathy gilt: "Glatze? No way." Hättet ihr gedacht, dass Cathy bei "Naked Attraction" mitmachen würde? Stimmt ab!

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in WienGetty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-TeilnehmerinGetty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Hättet ihr gedacht, dass Cathy bei "Naked Attraction" mitmachen würde?
629
735


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de