Was für ein Reality-Show-Hammer! Die RTL-II-Sendung Naked Attraction sorgte in den vergangen Monaten für jede Menge Furore. Das Nackt-Dating kam dabei nicht bei jedem gut an. Ob sich das jetzt ändert? Die Kuppelshow bekommt in der nächsten Staffel prominente Unterstützung: Cathy Lugner (27) zieht nun ebenfalls blank!

Cathy LugnerInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner

Im Interview mit Bild sprach die Exfrau vom Baulöwen Richard Lugner (85) offen über ihre Bedenken. "Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt", erklärte sie. So habe der Herrgott uns nun mal geschaffen. Die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin hat auch genaue Vorstellungen, welcher Typ Mann ihr Herz erobern könnte.

Cathy Lugner bei der "Angermaier Trachten Nacht" im September 2017 in MünchenHannes Magerstaedt
Cathy Lugner bei der "Angermaier Trachten Nacht" im September 2017 in München

"Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen", erzählte die Blondine ganz offen. Ihr Traumprinz sollte athletisch sein. Und noch eine Sache ist dem Playboy-Häschen wichtig: Die willigen Junggesellen sollten Haare haben. Denn für Cathy gilt: "Glatze? No way." Hättet ihr gedacht, dass Cathy bei "Naked Attraction" mitmachen würde? Stimmt ab!

Cathy Lugner bei der Vogue Fashion's Night OutPatrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Lugner bei der Vogue Fashion's Night Out
Hättet ihr gedacht, dass Cathy bei "Naked Attraction" mitmachen würde?1364 Stimmen
629
Ja, nach "Promi Big Brother" war mir das fast schon klar.
735
Nein, niemals! Das hätte ich ihr nicht zugetraut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de