Promiflash Logo
Tränen-Salve bei DDD: Prince Damien holt die 30 PunkteGetty Images/ Florian EbenerZur Bildergalerie

Tränen-Salve bei DDD: Prince Damien holt die 30 Punkte

22. Sep. 2017, 20:21 - Promiflash Redaktion

Es war der bisher wohl emotionalste Auftritt bei Dance Dance Dance: Prince Damien (26) tanzte eine aufwendige Choreographie zu "Applause" von Lady Gaga. Der glückliche Tänzer hatte kurz danach allen Grund zu jubeln: Er sahnte die volle Punktzahl von der kritischen Jury ab!

Sogar Outfit-Wechsel brachte der gebürtige Südafrikaner in seiner Performance unter und rührte Ruth Moschner (41), David Odonkor (33) und Nazan Eckes (41) mit dem Auftritt zu Tränen. Cale Kalay (31) war der erste, der den 26-Jährigen bewerten sollte und war sprachlos: "Bla bla bla, 10 Punkte!", fiel ihm dazu nur ein. Damit hatte der Sänger und Songwriter wohl selbst nicht gerechnet. Denn als er den Song zugeteilt bekam, hielt sich seine Begeisterung zunächst noch in Grenzen.

Einen besonderen Ritterschlag erhielt Prince dann am Ende noch von Moderator Jan Köppen (34) : Den Titel "Lord Gaga" hätte er sich nämlich jetzt mehr als verdient. Bisher hatten es allein Bahar Kizil (28) und Sandy Mölling (36) mit ihrer Performance zu "Survivor" von Destiny's Child geschafft, die bestmögliche Punktzahl zu erzielen. Fandet ihr die Performance von Prince Damien auch so überwältigend? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Fandet ihr Prince Damiens Performance auch so gut?
224
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de