Bereut sie's? Pink wäre heute nicht mehr Team Taylor Swift!

Taylor Swift mit Fans auf ihrer "Speak Now"-TourGetty Images / Larry Busacca
14. Okt. 2017 -
Promiflash Redaktion

Diese Entscheidung würde sie am liebsten rückgängig machen! Seit Jahren liegen Katy Perry (32) und Taylor Swift (27) im Clinch miteinander. Grund für den Megazoff: Katy soll Taylor ihre Background-Sängerin geklaut haben. Die Öffentlichkeit mischte sich schnell in die Streitigkeiten ein und die Leute bildeten sogar regelrechte Lager, welchem Star sie den Rücken stärken. Auch Sängerin Pink (38) bezog öffentlich Stellung und schlug sich auf die Seite der blonden Ex-Countrysängerin! Diese Aussage bereut die Rockröhre heute!

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Auf dem Höhepunkt des Diven-Beefs gab Pink ein Radio-Interview. Dort wurde sie in einem Entscheidungsspiel vor die Wahl gestellt: Katy oder Taylor. Die "What About Us"-Interpretin, die fand, sie könne eh nur verlieren, antwortete zögerlich mit "Taylor?" Ein Fehler, wie sie jetzt in einem Interview mit der Los Angeles Times erklärte: "Ich hätte einfach meinen Mund halten sollen, denn ich glaube an so etwas nicht. Aber ich habe mich bedrängt gefühlt und wusste nicht, was ich tun sollte." Für diese unüberlegte Aussage habe sie schließlich auch zahlen müssen, denn bereits am nächsten Tag habe überall gestanden: "Pink ist im Team Taylor!"

Anzeige
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images

Die 38-Jährige hält solche Streitereien für Energieverschwendung. Man könne auf solchen öffentlichen Auseinandersetzungen nicht sein Selbstwert aufbauen, dass sei in ihren Augen dumm. Spätestens seitdem die Entertainerin zweifache Mutter ist, habe sich für die Beauty einiges geändert: "Ich habe jetzt zwei Kinder, alles ist nun so anders. Ich halte mich von Dramen oder Fehden fern."

Anzeige
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil