Anzeige
Promiflash Logo
Nach Beef: Katy Perry macht Taylor Swift Friedensangebot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beef: Katy Perry macht Taylor Swift Friedensangebot!

11. Juni 2017, 12:56 - Promiflash Redaktion

Legen Taylor Swift (27) und Katy Perry (32) ihren Streit jetzt endlich auf Eis? Schon seit Jahren haben die beiden Sängerinnen ein schlechtes Verhältnis zueinander. Der Grund: Taylor soll Katy einen Backgroundtänzer ausgespannt haben oder andersherum – je nachdem, welche der Damen man fragt. Das getrübte Verhältnis der beiden könnte sich allerdings schon bald ändern: Katy machte Taylor jetzt ein Friedensangebot!

Im Gespräch mit Arianna Huffington sagte sie in ihrem Witness World Wide-Livestream: "Ich bin bereit, es ruhen zu lassen. Ich vergebe ihr und ich entschuldige mich für alles, was ich je getan habe und ich hoffe, sie verzeiht mir auch." Sie glaube außerdem, dass Taylor eine fantastische Songschreiberin sei.

Und wie hat Taylor reagiert? Kurz nach dem Release-Datum von Katys neuem Album "Witness" auf Spotify ließ auch sie ihre Musik auf der Streaming-Plattform freischalten – und dass, obwohl sie sich bisher immer geweigert hat, das zu tun. Eine klare Antwort, oder? Was meint ihr, werden die beiden wieder Frieden schließen? Stimmt in der Umfrage ab.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Was meint ihr, werden die beiden ihren Streit endlich beilegen?
794
1861


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de