Promiflash Logo
Löckchen für Taylor Swift: Zurück zum Country-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Löckchen für Taylor Swift: Zurück zum Country-Look!

12. Aug. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

"Back to the roots" ist wohl das neue Motto von Taylor Swift (26). Die Sängerin zeigt sich jetzt in einem Look, bei dem man meinen könnte, sie sei in die eigene Vergangenheit zurückgereist. Nämlich in ihre Zeiten als niedliches Country-Pop-Girl. Mit Löckchen und feschem Latzrock wurde sie kürzlich in New York gesichtet.

Vorbei ist's mit dem platinblonden Playmobil-Bob. Stattdessen zieren goldene Löckchen Taylors hübschen Kopf und plötzlich wirkt sie nicht mehr wie der sexy Vamp - sondern stattdessen wie die süße Unschuld vom Lande. Nicht ganz unschuldig am Umstyling ist wohl ihr neuer Freund Tom Hiddleston (35). Der ist nämlich von der gelockten Taylor ganz begeistert - wie ein Insider gegenüber hollywoodlife.com zu berichten weiß.

"Er steht total auf ihre lockigen Haare. Er findet sie sexy und ein bisschen wild. Auch wenn er meilenweit weg ist, nutzt er jede Chance um ihr zu sagen, wie schön sie ist und wie glücklich er ist, sie an seiner Seite zu haben." Der Romantiker und das Country-Girl - da haben sich wohl wirklich zwei gefunden...

Im Video könnt ihr Taylors Frisur noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de