Promiflash Logo
Genießende Bald-Mama: Hanna Weig liebt es, schwanger zu seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Genießende Bald-Mama: Hanna Weig liebt es, schwanger zu sein

14. Okt. 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Überglücklich! Hanna Weig (21) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Sie und ihr Liebster Jörn Schlönvoigt (31) erwarten voraussichtlich noch dieses Jahr ihr erstes gemeinsames Baby. Die zukünftigen Eltern freuen sich schon unglaublich doll auf ihre kleine Delia. Dabei scheint es so, als hätte die brünette Beauty kein Problem damit, noch ein wenig länger ihren kugelrunden Baby-Bauch zu behalten!

Beschwerden? Fehlanzeige! Schöner kann eine Schwangerschaft nicht aussehen. Die sexy 21-Jährige erstrahlt in unübertrefflichem Glow und lächelt auf jedem ihrer Baby-Updates bis über beide Ohren. Auf ihrem neuesten Schnappschuss macht sie allen potenziellen Neu-Mamis Mut: "Mädels, freut euch auf das Schwangersein! Es ist wunderschön", betitelt sie das Foto auf ihrem Instagram-Profil. Bisher habe die zierliche Brünette sechs Kilo zugenommen, erzählt sie in einem Live-Video auf ihrem Kanal. Einzig und allein die eventuellen Dehnungsstreifen bereiten der schönen Verlobten ein wenig Sorgen. Um diesen vorzubeugen, cremt der stolze Papa den Bauch jeden Abend mit Öl ein.

Ihre Followerinnen teilen ihre tollen Erfahrungen: "Schwanger sein ist echt das Schönste!" und "Es ist wunderbar, die Bewegungen des Kleinen im eigenen Bauch zu spüren", schwärmen sie. Und offenbar sind aufgetretene Umstands-Probleme auch wieder ganz schnell vergessen. "Trotz Übelkeit und Heißhunger-Attacken habe ich diese Zeit genossen", schreibt eine Userin.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was haltet ihr davon, dass Hanna so viel während ihrer Schwangerschaft postet?
245
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de