Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Großes TV-Comeback für Gülcan Kamps!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Großes TV-Comeback für Gülcan Kamps!

14. Okt. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Botschafterin der Freundschaft! Als quirlige VIVA-Moderatorin wurde Gülcan Kamps (35) 2003 in Deutschland berühmt. Höhepunkt ihrer Fernsehkarriere war wohl die achtteilige Doku-Soap um ihre Traumhochzeit mit Unternehmer Sebastian Kamps. Seit ihrem Tanzauftritt bei Let's Dance vor vier Jahren ist es jedoch ruhig um die Beauty geworden. Doch jetzt meldet sich die 35-Jährige wieder – und startet ihr großes TV-Comeback!

Gegenüber Bunte verriet die Schauspielerin mit türkischen Wurzeln: "Ich arbeite ab sofort bei sonnenklar.TV. Ich bin dort zuständig für die deutsch-türkische Freundschaft." Sie wolle die Beziehung beider Länder zueinander stärken und fördern und dafür viele verschiedene Projekte starten. Mit ihren Konzepten wolle die ehemalige Big Brother-Teilnehmerin beweisen, dass trotz der momentanen politischen Situation niemand Angst haben sollte, in die Türkei zu reisen. Sie selbst werde sowohl von München aus als auch aus dem südlichen Urlaubsland arbeiten.

Gülcan hat wohl jetzt endlich wieder ein richtiges Herzensprojekt gefunden. Denn die "Alle lieben Jimmy"-Darstellerin hat für sich beschlossen, nicht mehr jeden Moderationsjob anzunehmen, wie sie dem Magazin 2014 offenbarte: "Man wird irgendwann älter und weiser, und wenn man dann zum achten Mal dieselbe Sendung moderiert, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei!"

Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Gülcan Kamps, Moderatorin
Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Wie wird sich Gülcan in ihrem neuen Job schlagen?
669
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de