Sie wehrt sich gegen die Vorwürfe! Viele Promis tun alles, um auf ihren Bildern gut auszusehen. Problemzonen werden dann ganz einfach durch Bildbearbeitung weggezaubert. Damit liefern sie dann den ein oder anderen Photoshop-Fail. Zuletzt sorgte Sängerin Kylie Minogue (49) deshalb für Ärger bei ihren Fans. Jetzt wurde auch Mandy Moore (33) verdächtigt, sich schlank geschummelt zu haben.

Die Schauspielerin war als Gast in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" und postete Fotos von aus dem Backstagebereich auf Instagram. Das rief ein paar aufmerksame Beobachter auf den Plan, die fanden, dass die 33-Jährige viel zu dünn aussehe. Sie warfen Mandy vor, sich durch Bildbearbeitung dünner geschummelt zu haben. Das wollte die This Is Us-Darstellerin aber nicht auf sich sitzen lassen und wehrte sich gegen die Vorwürfe. "Ich bin 1,77 Meter groß und trage Größe 38. Ich habe noch NIE Bilder mit Photoshop bearbeitet", stellte die Schauspielerin klar. Dann hat sie noch einen abschließenden Rat an ihre Follower: "Wenn ihr vorhabt, unhöflich zu den Körpern anderer Leute zu sein, dann geht woanders hin!"

Eigentlich hat Mandy im Moment gar keine Zeit für Diskussionen über ihre Figur. Sie steckt nämlich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. "This Is Us"-Kollegen hatten die Verlobung zwischen der Schauspielerin und Musiker Taylor Goldsmith ausgeplaudert. Die werdende Braut weiß auch schon ganz genau, wie ihre zweite Hochzeit werden soll. "Ich will es auch dieses Mal wieder klein halten. Ich war noch nie das Mädchen, das ein weißes Kleid tragen wollte", verriet sie im Interview.

Mandy Moore backstage bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"Instagram / mandymooremm
Mandy Moore backstage bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Mandy Moore bei dem "Fresh Faces" Event von MaybellineGetty Images / Frederick M. Brown
Mandy Moore bei dem "Fresh Faces" Event von Maybelline
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images / Alberto E. Rodriguez
Mandy Moore, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Mandy wirklich kein Photoshop benutzt?501 Stimmen
371
Sie benutzt kein Photoshop. Das hat sie gar nicht nötig! Die sind alle nur neidisch...
130
Alle Promis nutzen es, um sich selbst gut zu präsentieren. Wieso sollte sie eine Ausnahme machen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de