Anzeige
Promiflash Logo
Intime Einblicke: Mandy Moore verrät Hochzeits-Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

Intime Einblicke: Mandy Moore verrät Hochzeits-Details!

28. Sep. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Keine Prinzessinnen-Hochzeit? Ein Serienkollege hatte die Verlobung von Schauspielerin Mandy Moore (33) und ihrem Taylor Goldsmith schon ausgeplaudert. Der dicke Klunker an ihrem Finger hat die Anzeichen auf eine Hochzeit komplettiert. Jetzt äußerte sich die frisch Verlobte selbst!

Die Hochzeit mit dem Musiker will die This Is Us-Darstellerin nicht sehr ausladend feiern. "Ich will es auch dieses Mal wieder klein halten. Ich war noch nie das Mädchen, das ein weißes Kleid tragen wollte", offenbarte sie im Interview mit USWeekly. "Es ist ja schon meine zweite", fügte die 33-Jährige hinzu. Schon bei ihrer ersten Hochzeit habe es sich für sie so angefühlt, als sei sie durchgebrannt. Auch jetzt scheint ihr die Vorstellung einer unkonventionellen Eheschließung zu gefallen. So ganz will Mandy allerdings doch nicht auf die Feier verzichten. Im kleinen Kreis, mit der Familie und den engsten Freunden, wollen sich die Schauspielerin und der Musiker das Ja-Wort geben. Ein Datum haben sie noch nicht verraten.

Eine kleine Verlobungsparty konnte sich die zukünftige Braut auch nicht entgehen lassen. Zusammen mit 12 ihrer engsten Freundinnen und ihrer Schwiegermutter in spe genoss die bescheidene Beauty ihre Feier und dokumentierte diese auf ihrem Social-Media-Account.

Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy MooreGetty Images
Mandy Moore
Was sagt ihr zu Mandys Hochzeitsplanung?
98
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de