Promiflash Logo
Im pinken Plüsch-Bademantel: Wen jagt Sila Sahin denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im pinken Plüsch-Bademantel: Wen jagt Sila Sahin denn hier?

15. Okt. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Was hat dieser crazy Look denn zu bedeuten? Sila Sahin (31) zeigt sich mit Vorliebe eigentlich immer top gestylt und mit körperbetonten, modischen Klamotten in der Öffentlichkeit. Doch die Schauspielerin kann auch ganz anders – denn sie geht jetzt im pinken Plüschoutfit auf Ganovenjagd!

Auf Instagram enthüllte die ehemalige GZSZ-Darstellerin jetzt ihr außergewöhnliches Hobby, welches sie im rosafarbenen Bademantel mit Stoffohren ausübt: "Den Verbrechern auf der Spur. Ich spiele nachts gerne Kripo!" Bei ihren nächtlichen Streifzügen ist die Brünette dabei im Auto unterwegs – und die Beauty könne sich nicht entscheiden, ob sie nun eine Maus oder ein Schwein in ihrem Kostüm darstellen soll. Auch ihre Fans machen wohl in der Dunkelheit Ausflüge. "Ich trage nachts meistens meinen Batman-Anzug, wenn ich auf der Jagd nach Fastfood bin", kommentierte ein belustigter Follower. Ob Sila mit ihrer Aufmachung auch nur böse Kalorienmonster verfolgt?

Eines steht jedenfalls fest – das Model hat eine Vorliebe für die kuscheligen Onesies. Denn neben dem süßen Bademantel hat sie auch einen Glücksbärchie-Jumpsuit und ein freches Hasenkostüm und führt auch diese Kreationen liebend gerne aus.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Was sagt ihr zu Silas Vorliebe für flauschige Jumpsuits?
241
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de