Promiflash Logo
Nach Gesundheits-Drama: Ist Lady Gaga plötzlich verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gesundheits-Drama: Ist Lady Gaga plötzlich verlobt?

15. Okt. 2017, 19:58 - Paulina Rohmann

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Erst seit Anfang des Jahres sind Popstar Lady GaGa (31) und Star-Agent Christian Carino ein süßes Liebespaar. Nach dem physischen und mentalen Zusammenbruch der Sängerin soll der Künstlercoach die 31-Jährige jetzt wieder glücklich gemacht haben: Spekulationen zufolge haben sich die Turteltauben nun überraschend verlobt!

Wie das amerikanische Boulevardmagazin Radar Online berichtet, sollen die beiden Verliebten schon bald den großen Schritt vor den Traualtar wagen wollen! Laut einem Bekannten des Paars habe Christian den bedeutungsvollen Kniefall bereits im September mit einem eindrucksvollen Diamantklunker vollzogen und seine Liebste damit zu Tränen gerührt. Gaga trage den Ring bisher nur nicht, weil sie keine Aufmerksamkeit auf die frische Verbindung lenken wolle, sei jedoch superglücklich mit ihrem Auserwählten.

Ein wichtiger Grund für die Geheimniskrämerei soll der Ex-Verlobte der "Poker Face"-Diva sein: Gaga wolle ihrem Verflossenen Taylor Kinney (36) zunächst von den Heiratsplänen berichten, bevor sie es an die große Glocke hängt. Die Fashionista und der Schauspieler hatten sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt, obwohl der Vampire Diaries-Darsteller noch im Februar 2015 um die Hand der gebürtigen Italienerin angehalten hatte.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Glaubt ihr, dass Lady Gaga und ihr Schatz sich verlobt haben?
238
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de