Erst seit wenigen Stunden ist es offiziell: Popstar Joe Jonas (28) und seine Liebste Sophie Turner (21) haben sich verlobt! Die beiden Turteltauben verkündeten die süßen News auf ihren Social-Media-Kanälen mit Bildern des traumhaften Rings. Jetzt melden sich auch Joes Brüder zu dem Kniefall zu Wort – und freuen sich für ihren Bro und seine Auserwählte!

"Wir sind überglücklich, dich in unserer Familie willkommen zu heißen", textet Erstgeborener Kevin Jonas (29) zum Liebesglück seines kleinen Bruders auf Instagram. Auch seine schöne Frau Danielle (30) rührt mit ihren Worten glatt zu Freudentränen: "Wenn du realisierst, dass du den Rest deines Lebens mit jemandem verbringen willst... Ich freue mich so sehr für euch und darauf, endlich eine Schwägerin zu bekommen!", schreibt die 31-Jährige zu einem Bild von Sophies Verlobungsklunker. Musikerküken Nick (25) hält sich in seiner großen Freude kurz: "Ich liebe euch beide so sehr. Herzlichen Glückwunsch!", postet auch er.

Neben den unzertrennlichen Brüdern freute sich nur kurz nach der großen Verkündung auch das Oberhaupt der Jonas-Familie im Netz über das Versprechen der beiden Stars. Papa Paul Kevin Jonas Sr. war ganz begeistert von seiner Schwiegertochter in Spe. "Wir sind so glücklich dich in der Familie begrüßen zu dürfen!", kommentierte er den Ring-Post von Sophie.

Sophie Turner und Joe JonasFayesVision/WENN.com, Matt Winkelmeyer / Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas
Danielle und Kevin JonasBennett Raglin/Getty Images for DuJou
Danielle und Kevin Jonas
Joe und Nick Jonas im Hyde Bellagio in Las VegasHyde Bellagio / Splash News
Joe und Nick Jonas im Hyde Bellagio in Las Vegas
Wie findet ihr die Reaktionen von Joes Familie?787 Stimmen
764
Total süß! Sie freuen sich echt für ihn.
23
Geht so. Sowas muss ja nicht immer gleich so öffentlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de