Promiflash Logo
Nach 8 Jahren Ehe-Glück: Judith Rakers lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 8 Jahren Ehe-Glück: Judith Rakers lässt sich scheiden!

16. Okt. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Schockierendes Liebes-Aus! Nach acht Jahren Ehe lässt sich Fernsehmoderatorin Judith Rakers (41) von ihrem Gatten Andreas Pfaff scheiden. Folgt jetzt ein erbitterter Rosenkrieg? Ihr Rechtsanwalt gibt nun ein Update!

Jurist Christian Schertz bestätigt das Liebes-Aus offiziell: "Ja, es stimmt, meine Mandantin und ihr Mann haben sich getrennt." 2008 ehelichte die Tagesschau-Sprecherin den Immobilienökonom. Nun ist alles aus und vorbei, wie Stern.de schreibt. Der Rechtsanwalt des Paares gibt gegenüber Bild allerdings Entwarnung, die zwei werden nicht im Streit auseinandergehen: Die Trennung sei einvernehmlich und bereits "vor einiger Zeit" erfolgt.

Warum sich das Paar nach all den Jahren scheiden lässt, ist nicht bekannt. Auch weitere Details zur Trennung wollen Judith und ihr zukünftiger Ex-Mann nicht verraten. "Wir bitten die Medien, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen", kommentiert Schertz die Situation. Der Bänker und die TV-Beauty haben keine gemeinsamen Kinder. Kommt die Scheidungs-News für euch überraschend? Stimmt ab!

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Getty Images
"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Judtih Rakers bei der Goldenen Kamera
Getty Images
Judtih Rakers bei der Goldenen Kamera
Nachrichtensprecherin Judith Rakers
Getty Images
Nachrichtensprecherin Judith Rakers
Kommt das Ehe-Aus für euch überraschend?
773
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de