Promiflash Logo
Peinlich! Lady Gaga verwechselte Isla Fisher mit Amy AdamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Lady Gaga verwechselte Isla Fisher mit Amy Adams

16. Okt. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Isla Fisher (41) ist mit Filmen wie "Shopaholic" oder "Der große Gatsby" zu einem internationalen Star geworden. Doch trotz ihres riesigen Erfolges wird die Rothaarige immer wieder für Hollywood-Kollegin und Haarfarbenzwilling Amy Adams (43) gehalten. Auch Popikone Lady Gaga (31) hat Isla schon mit ihrer Doppelgängerin verwechselt!

In der US-Talkshow Jimmy Kimmel Live erzählte Isla von dem peinlichen Zwischenfall auf der Vanity Fair Oscar Party 2014: "Lady Gaga war direkt vor mir und kam auf mich zu und sagte 'Danke für deine Darbietung in American Hustle, Amy!'" Doch anstatt den Fauxpas sofort aufzuklären, spielte die perplexe 41-Jährige einfach mit. "Es war doch Lady Gaga und ich liebe sie so sehr. Da konnte ich ihr nicht die Wahrheit sagen. Also habe ich mich herzlich bedankt." Als dann aber die wahre Amy Adams den Raum betrat, wollte ihr Lookalike nicht als Lügnerin vor ihrem Musikidol dastehen und machte das Spiel noch konfuser: "Ich habe auf Amy gedeutet und gesagt 'Da ist Isla Fisher! Sie ist nicht einmal nominiert, was macht sie überhaupt hier?'"

Solch amüsante Zufälle häufen sich bei den beiden Schönheiten und lassen sie einmal öfter wie Twins aussehen. 2010 waren beide zur selben Zeit schwanger und machten ihr Doppeltes-Lottchen-Image mit dicken Babybäuchen perfekt.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Findet ihr, dass Isla Fisher und Amy Adams sich so ähnlich sehen?
1038
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de