Promiflash Logo
Ehe-Secret: Margot Robbie schon seit 3(!) Jahren verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Secret: Margot Robbie schon seit 3(!) Jahren verheiratet

17. Okt. 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Haben Margot Robbie (27) und Tom Ackerley (27) alle Fans an der Nase herumgeführt? Ende Dezember postete die "Suicide Squad"-Darstellerin ein romantisches Bild ihres Verlobungsrings. Neuen Berichten zufolge soll das aber keine süße Ankündigung zur baldigen Hochzeit gewesen sein, denn: Das Paar ist angeblich schon seit ganzen drei Jahren miteinander verheiratet!

"Ein Gast beim Hamptons International Film Festival gratulierte ihr zum ersten Hochzeitstag", berichtete nun eine Quelle gegenüber dem Magazin Page Six. Die Reaktion der Blondine darauf war allerdings überraschend: "Margot antwortete: 'Es sind schon drei Jahre!'" Bisher war bekannt, dass die Schauspielerin und ihr Liebster sich bei einer heimlichen Zeremonie kurz vor Weihnachten in Australien das Jawort gaben. Bei den Feierlichkeiten, die Medienberichten zufolge auch tatsächlich stattfanden, musste die gesamte Hochzeitsgesellschaft Stillschweigen darüber bewahren.

Die Eheleute lernten sich im Jahr 2013 bei den Dreharbeiten zum Film "Suite Française" kennen und lieben. Machten die beiden Turteltauben kurz darauf einfach schon Nägel mit Köpfen? Offiziell gab Margot zumindest kürzlich bekannt, dass sie Nachwuchspläne haben: Bereits Ende dieses Jahres möchte die 27-Jährige am liebsten schwanger sein.

Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in Berlin
Glaubt ihr, dass Margot Robbie und Tom Ackerley schon seit drei Jahren miteinander verheiratet sind?
664
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de