Haben Margot Robbie (27) und Tom Ackerley (27) alle Fans an der Nase herumgeführt? Ende Dezember postete die "Suicide Squad"-Darstellerin ein romantisches Bild ihres Verlobungsrings. Neuen Berichten zufolge soll das aber keine süße Ankündigung zur baldigen Hochzeit gewesen sein, denn: Das Paar ist angeblich schon seit ganzen drei Jahren miteinander verheiratet!

"Ein Gast beim Hamptons International Film Festival gratulierte ihr zum ersten Hochzeitstag", berichtete nun eine Quelle gegenüber dem Magazin Page Six. Die Reaktion der Blondine darauf war allerdings überraschend: "Margot antwortete: 'Es sind schon drei Jahre!'" Bisher war bekannt, dass die Schauspielerin und ihr Liebster sich bei einer heimlichen Zeremonie kurz vor Weihnachten in Australien das Jawort gaben. Bei den Feierlichkeiten, die Medienberichten zufolge auch tatsächlich stattfanden, musste die gesamte Hochzeitsgesellschaft Stillschweigen darüber bewahren.

Die Eheleute lernten sich im Jahr 2013 bei den Dreharbeiten zum Film "Suite Française" kennen und lieben. Machten die beiden Turteltauben kurz darauf einfach schon Nägel mit Köpfen? Offiziell gab Margot zumindest kürzlich bekannt, dass sie Nachwuchspläne haben: Bereits Ende dieses Jahres möchte die 27-Jährige am liebsten schwanger sein.

Schauspielerin Margot RobbieInstagram / margotrobbie
Schauspielerin Margot Robbie
Tom Ackerley und Margot Robbie bei ihrer Rückkehr aus AustralienSharky/Polite Paparazzi/SPLASH
Tom Ackerley und Margot Robbie bei ihrer Rückkehr aus Australien
Tom Ackerley und Margot RobbieInstagram / alpha_meows
Tom Ackerley und Margot Robbie
Glaubt ihr, dass Margot Robbie und Tom Ackerley schon seit drei Jahren miteinander verheiratet sind?771 Stimmen
664
Klar, ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden ihre Ehe bis jetzt verheimlicht haben!
107
Nee, ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden das so lange für sich behalten haben sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de