Was für eine schöne Liebeserklärung! Bibi Heinicke (24) und Julian Claßen (24) gehören zu den beliebtesten YouTube-Pärchen Deutschlands. Auf der Plattform teilen sie beinahe täglich den gemeinsamen Alltag mit ihren Fans. Jetzt postete Julian ein Foto der beiden – inklusive süßer Liebesbotschaft!

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco
Julian Claßen und Bibi Heinicke

"Sitze hier immer noch mit der Liebes meines Lebens", schreibt der 24-Jährige zu dem Foto auf Instagram, das die beiden am Meer zeigt. Auch die Follower des Paares finden das Foto toll. "Voll süß", " "Ihr beiden seid so ein süßes Paar" und "Warum heiratet ihr nicht? Ihr seid schon so lange ein Paar" lauten nur einige Kommentare. Schon öfter offenbarte der der gebürtige Kölner seine Gefühle für seine Herzdame. "Ich glaube nicht an perfekte Menschen, aber ich glaube an perfekte Momente. Und mit dir ist jeder Moment perfekt", erklärte der Vlogger im Sommer.

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco
Julian Claßen und Bibi Heinicke

Bibi und Julian kamen schon während ihrer Schulzeit zusammen und feierten im März bereits ihren achten Jahrestag. Das verhexte siebte Beziehungs-Jahr haben die beiden also schon hinter sich. Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte verneinen die beiden bisher aber vehement.

Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Züricher Film Festival 2015Getty Images / Andreas Rentz
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Züricher Film Festival 2015
Findet ihr, dass Julian und Bibi bald Nägel mit Köpfen machen sollten?571 Stimmen
397
Ja, die beiden sind so ein tolles Paar!
174
Nein, die beiden haben doch alle Zeit der Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de