Die große YouTube-Liebe! Schon lange leben Pärchen auf der beliebten Video-Plattform ihre Beziehung öffentlich aus. Dabei gibt es vor allem fünf Duos, die mit ihren gemeinsamen Vlogs die Herzen ihrer Fans höherschlagen lassen. Aber welche der Turteltauben sind am süßesten?

Paola & Sascha
Seit vier Jahren sind Paola und Sascha zusammen. Seit wenigen Wochen nennen sie sich Mann und Frau. Die Besonderheit bei diesem YouTube-Traumpaar: Beide waren schon vor ihrem Kennenlernen auf der Plattform aktiv. Paola begeisterte mit ihrem Kanal Paola Maria mit Beauty-Hacks und Fashion-Hauls. Sascha wurde als Aussenseiter online berühmt. Mittlerweile drehen die zwei auch Videos für ihren Partner-Channel DieBibs.

Maren & Tobias
Maren begann ihre YouTube-Karriere 2009 als beautypeachiii. 2013 stellte sie ihren Abonnenten ihren Freund Tobias mit einem sogenannten Boyfriend-Tag vor. Im selben Jahr trat auch der ehemalige Verkäufer dem Format bei und drehte eigene Clips. 2010 gründete das Traumpaar dann den gemeinsamen Vlog-Kanal DailyMandT, der mittlerweile TheDailyWolfs heißt, denn: Im Juli haben Maren und Tobi geheiratet.

Dagi & Eugen
Dagi und Eugen lernten sich 2015 bei einem Dreh für KC Rebell (29) und Moé kennen. Damals war die 22-Jährige bereits erfolgreich als Dagi Bee auf YouTube unterwegs. 2016 präsentierte sich das frischverliebte Paar auf roten Teppichen. Es folgten Pärchen-Instagram-Pics und Vlogs zu zweit. Da Eugen als Produzent und Regisseur ein Profi hinter der Kamera ist, dreht er oft Videos für seine mittlerweile Verlobte – ab und zu lässt er sich aber auch mit seiner Liebsten filmen.

Bibi & Julian
Bibi und Julian lernten sich in der Schule kennen, aus ihrer ersten großen Liebe entwickelte sich eine ernsthafte Beziehung. Bereits seit acht Jahren sind die beiden ein Paar, das seinen Alltag auf YouTube teilt. 2012 startete die Blondine mit ihrem Channel BibisBeautyPalace durch. 2013 lud sie das erste Video mit Julian hoch – und das kam bei ihren Fans super an! Ein Jahr später eröffnete dann auch ihr Liebster seinen Kanal Julienco. Videos für ihr millionenfach abonniertes Profil drehen die zwei überwiegend zusammen – oft in ihrer Luxus-Wohnung.

Katharina & Leo
Kat und Leo sind bereits seit Schulzeiten ein Paar. Ganze acht Jahre lieben sich die beiden jetzt schon. 2014 gründete die Schwester von Ex-GNTM-Kandidatin Katharina Damm ihren Account auf YouTube. Leo eröffnete im selben Jahr sein Profil. Die zwei drehen häufig gemeinsame Videos, außerdem sind sie auch in den AnKat-Vlogs der Damm-Geschwister des Öfteren zusammen zu sehen.

Tobias und Maren WolfInstagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-StarsInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Stars
Eugen Kazakov und Dagi Bee in Los AngelesInstagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee in Los Angeles
Paola Maria und Sascha KoslowskiInstagram / paola
Paola Maria und Sascha Koslowski
Katharina Damm und LeoInstagram / katharinadamm_official
Katharina Damm und Leo
Welches YouTube-Paar ist das süßeste?401 Stimmen
169
Maren & Tobi
62
Bibi & Julienco
57
Dagi & Eugen
64
Paola & Sascha
49
Katharina Damm & Leo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de