Promiflash Logo
Mut machen: Darum spricht Charlotte Würdig über FehlgeburtenInstagram / charlottewuerdigZur Bildergalerie

Mut machen: Darum spricht Charlotte Würdig über Fehlgeburten

17. Okt. 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Wochen und Monaten bewegte Charlotte Würdig (39) ihre Fans immer wieder mit offenen Worten zu ihren zwei Fehlgeburten. Für die Moderatorin ist das keinesfalls ein Tabuthema. Im Gegenteil – sie möchte immer wieder darüber sprechen. Warum ihr das so wichtig ist, verriet sie im Promiflash-Interview bei der Goldenen Henne 2017: "Ich werde damit nicht aufhören. Jedes Mal, wenn ich im Fernsehen darüber rede, kriege ich eine Wahnsinnsflut an Feedback und solange diese Flut kommt, werde ich auch weiterhin darüber reden."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de