Promiflash Logo
Nach Boobie-Blitzer: Die Katze postet wieder aus der WanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Boobie-Blitzer: Die Katze postet wieder aus der Wanne

17. Okt. 2017, 14:30 - Promiflash Redaktion

Sie kann es einfach nicht lassen! 2017 hat Daniela Katzenberger (31) ein ganz neues Fotoformat für sich entdeckt: das Wannen-Selfie. Eine solche Aufnahme wurde ihr im März zum Verhängnis, als sich der Busen der Blondine auf den Badewannenarmaturen spiegelte. Wie die Katze jetzt beweist, kann ein solcher Zwischenfall ihr aber nichts anhaben: Wieder sendet Daniela Liebesgrüße aus der Badewanne – und schießt gleich eine waschechte Ansage hinterher.

Auf Instagram postet die Promimama einen Schnappschuss von ihrem wohlverdienten Entspannungsbad: "Einmal mit Kind... und ne halbe Stunde später hats sich Muddi alleine bequem gemacht", kommentiert Daniela das Bild. Jede Menge Wasserbälle treiben um die Beine der 30-Jährigen herum und auch eine blanke Barbie-Puppe macht es sich am Wannenrand bequem. Nach den vergangenen Nackt-Pannen dürfte ihre Follower eine Frage besonders beschäftigen: Wie viel gibt die Real-Life-Barbie diesmal preis? Doch die Badewannenheldin kommt detektivischen Augen zuvor: Die Wasserkugeln sind die einzigen Bälle, die zur Schau stehen. "Mir ist durchaus bewusst, dass sich einige die Mühe machen und an die Badarmaturen ranzoomen, um zu schauen, ob sich da was spiegelt... Keine Sorge, hab drauf geachtet", versichert Daniela. Tatsächlich verdeckt Danielas gekonnte Pose ihre beiden besten Stücke. Was dann noch rausgeguckt hat, wurde geschickt verwischt. Aber die Katze geht noch einen Schritt weiter: "Sogar die Barbie ist zensiert", entdeckt ein User.

Die Kunst des Versteckens bewies das Starlet auch in ihrem letzten Badebild: Um die Armaturen zu verdecken, ließ die Ehefrau von Lucas Cordalis (50) ganz einfach den Wasserhahn laufen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was sagt ihr zu Danielas neuestem Wannen-Selfie?
79
163
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de