Sie kann es einfach nicht lassen! 2017 hat Daniela Katzenberger (31) ein ganz neues Fotoformat für sich entdeckt: das Wannen-Selfie. Eine solche Aufnahme wurde ihr im März zum Verhängnis, als sich der Busen der Blondine auf den Badewannenarmaturen spiegelte. Wie die Katze jetzt beweist, kann ein solcher Zwischenfall ihr aber nichts anhaben: Wieder sendet Daniela Liebesgrüße aus der Badewanne – und schießt gleich eine waschechte Ansage hinterher.

Daniela Katzenberger, TV-StarDaniela Katzenberger/Facebook
Daniela Katzenberger, TV-Star

Auf Instagram postet die Promimama einen Schnappschuss von ihrem wohlverdienten Entspannungsbad: "Einmal mit Kind... und ne halbe Stunde später hats sich Muddi alleine bequem gemacht", kommentiert Daniela das Bild. Jede Menge Wasserbälle treiben um die Beine der 30-Jährigen herum und auch eine blanke Barbie-Puppe macht es sich am Wannenrand bequem. Nach den vergangenen Nackt-Pannen dürfte ihre Follower eine Frage besonders beschäftigen: Wie viel gibt die Real-Life-Barbie diesmal preis? Doch die Badewannenheldin kommt detektivischen Augen zuvor: Die Wasserkugeln sind die einzigen Bälle, die zur Schau stehen. "Mir ist durchaus bewusst, dass sich einige die Mühe machen und an die Badarmaturen ranzoomen, um zu schauen, ob sich da was spiegelt... Keine Sorge, hab drauf geachtet", versichert Daniela. Tatsächlich verdeckt Danielas gekonnte Pose ihre beiden besten Stücke. Was dann noch rausgeguckt hat, wurde geschickt verwischt. Aber die Katze geht noch einen Schritt weiter: "Sogar die Barbie ist zensiert", entdeckt ein User.

Daniela Katzenbergers Badewannen-Selfie Nr. 1Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenbergers Badewannen-Selfie Nr. 1

Die Kunst des Versteckens bewies das Starlet auch in ihrem letzten Badebild: Um die Armaturen zu verdecken, ließ die Ehefrau von Lucas Cordalis (50) ganz einfach den Wasserhahn laufen.

Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Was sagt ihr zu Danielas neuestem Wannen-Selfie?376 Stimmen
79
Total cool, Wannen-Selfies sind einfach ihr Ding!
163
Witzig! Danielas Kommentar, die zensierte Barbie und die Wasserbälle waren einfach zu gut.
134
Diese Selfies sind total unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de