Promiflash Logo
Nächtlicher Besuch: Jetzt doch Liebe bei LI-Mike & Midi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächtlicher Besuch: Jetzt doch Liebe bei LI-Mike & Midi?

17. Okt. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Finden Mike Heiter (25) und Midi jetzt in Deutschland tatsächlich zueinander? In der Love Island-Villa konnten sich die beiden schon ein paar Tage lang beschnuppern, dann musste die schöne Syrerin gehen. Am Montag, ausgerechnet mitten in der Nacht, gab der Muskelmann bekannt: Er war bei der Brünetten zu Gast!

"Guten Abend, Leute! Ich bin grad bei jemandem zu Besuch, den ihr vielleicht noch kennt. Wird vielleicht auch die ein oder andere Frage beantworten", verkündete der Blondschopf zu später Stunde in seiner Instagram-Story. Ein verschmitztes Lächeln konnte sich der Essener nicht verkneifen, als er die Kamera auf Midi schwenkte. Und tatsächlich zielten etliche Fragen auf seinen Social-Media-Kanälen in letzter Zeit oft darauf ab, wie es in Sachen Liebe für den 25-Jährigen weitergehen wird.

Ein ziemliches Hin und Her mit den Damen herrschte bei dem Hulk-Verschnitt nämlich schon im TV: Nachdem er zweimal in der mallorquinischen Villa mit der Spruchkanone Chethrin Schulze (25) anbandelte, war Midis kurzer Liebeshöhlen-Besuch zunächst eher ein Flirt-Intermezzo. Zurück in Deutschland zerbrach die Beziehung zur blonden Berlinerin. Noch sollte sich Mike allerdings nicht zu viele Hoffnungen machen. Die rehäugige Beauty äußerte vergangene Woche jedenfalls noch in einem Live-Stream: "Wenn er noch mal wollen würde, würde ich ihm keine Chance geben."

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, dass Mike und Midi jetzt zueinanderfinden?
1702
477
1454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de