Promiflash Logo
Gesunde Mama: Kristen Bell hält sich für ihre Töchter fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gesunde Mama: Kristen Bell hält sich für ihre Töchter fit!

18. Okt. 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Kristen Bell (37) ist eine stolze und noch dazu sehr gesund lebende Mama zweier Töchter. Der Veronica-Mars-Darstellerin ist es wichtig, dass sie in Form bleibt und das nicht nur ihrer eigenen Gesundheit zuliebe: Auch ihren Kindern möchte sie ihren Lebensstil weitergeben und ihnen ein gutes Vorbild sein!

"Ich finde es wichtig, meinen Kids zu zeigen, dass ich auf meine Gesundheit achte", sagte sie kürzlich gegenüber der Zeitschrift Shape. Die 37-Jährige hat dabei ihre ganze eigene Methode, wie sie ihre Mädchen an sportliche Betätigung heranführt: "Wenn ich mit ihnen in ihrem Kinderzimmer bin, dann mache ich Kniebeugen. Wenn sie mich fragen, was ich da tue, sage ich ihnen, dass ich mich um meine Fitness kümmere." Für Kristen sei es essenziell, dass sie auf ihren Körper achten – und zwar so früh wie möglich.

Aber nicht nur zu Hause versucht sie sich in Bewegung zu halten, auch an Film-Sets gönnt sich die Blondine keinen Ruhetag vom Sporteln: "Wenn ich mit meinen Kollegen den Text durchgehe, mache ich oft Übungen für meine Arme an einem Stuhl." Trotz all der Disziplin hilft die Liebste von Dax Shepard (42) an manchen Körperstellen nach: Bei den diesjährigen Golden Globes versteckte sie unter ihrem Abendkleid hautfarbene Po-Polster, die ihre Kehrseite etwas runder erscheinen ließen.

Dax Shepard und Kristen Bell 2016
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2016
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Wie findet ihr es, dass Kristen Bell ihre Kinder schon so früh zu sportlicher Betätigung animieren will?
124
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de