Promiflash Logo
Karriere-Boost: GNTM-Lara Helmer posiert für Harper's BazaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Boost: GNTM-Lara Helmer posiert für Harper's Bazaar

18. Okt. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Von der Wackelkandidatin zum internationalen Shooting-Star – Lara Helmer hat das geschafft, wovon unzählige Mädchen träumen: 2015 verhalf ihr Germany's next Topmodel zu erstem Ruhm, dann zog die hübsche Brünette nach New York, um dort ihrem Traum weiter nachzueifern. Wie das Nachwuchsmodel 2016 in einem Interview verkündete, habe sie an einem Vertrag mit Victoria's Secret gearbeitet. Nun werkelt Lara an einem neuen Projekt, das ihren internationalen Durchbruch bedeuten könnte.

Zahlreiche Posts aus Dubai lieferten bereits erste Anzeichen für den Deal. Wie die 1,77 Meter große Beauty aktuell auf Instagram schreibt, habe sie kürzlich für die Modezeitschrift Harper's Bazaar Arabia vor der Kamera posiert. Das Editorial entstand im Rahmen einer Zusammenarbeit mit dem Luxus-Label Cartier. Ihre Follower sind sich einig: Lara stiehlt der Markenuhr doch glatt die Show! "So hübsch", "Wow" und "Wunderschön", lauten nur einige der Kommentare. Bereits im Frühjahr 2017 wurden Aufnahmen der rassigen Schönheit in der arabischen Ausgabe des Fashion-Magazins veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt modelte Lara für Dior.

Dabei sah der Werdegang der 21-Jährigen nicht immer so rosig aus: Nachdem Lara als sechstplatziertes GNTM-Model die Sendung vor zwei Jahren frühzeitig verlassen hatte, sorgte sie anschließend mit Negativschlagzeilen für Aufsehen: Das Model gestand nicht nur, sich einigen Schönheitsoperationen unterzogen zu haben, auch private Streitigkeiten sickerten immer wieder in die Öffentlichkeit durch.

Glaubt ihr, dass Lara dank Harper's Bazaar der internationale Durchbruch gelingt?
362
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de