Promiflash Logo
Krasse Beichte: GNTM-Lara ließ sich für Show operieren!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Beichte: GNTM-Lara ließ sich für Show operieren!

9. Juni 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Jahr für Jahr sucht Heidi Klum (43) bei Germany's next Topmodel nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. 2016 kämpfte Lara Helmer um diesen Titel und machte dafür auch nicht vor einer Beauty-OP Halt!

"Um meinen Traum von der Modelkarriere zu verwirklichen, gab es für mich nur eine Möglichkeit: meine Problemzonen chirurgisch behandeln zu lassen", erzählt die schöne Brünette im Interview mit OK!. Einige Monate vor ihrer Teilnahme in der Show ließ sich die 20-Jährige nicht nur die Oberlippe aufspritzen, sondern auch insgesamt 1,5 Liter Fett an Hüften und Oberschenkeln absaugen. Damit minimierte sich ihr Umfang um ganze zwei Konfektionsgrößen.

Dieser Schritt war notwendig, behauptet das Model: "Wegen meines Körpers wurde ich nie für Bikiniaufnahmen gebucht." In der Casting-Show hat ihr das nicht unbedingt weitergeholfen, denn nicht sie, sondern Kim Hnizdo (20) ging aus der letzten Staffel als Siegerin hervor. Ob solche Eingriffe bei so jungen Frauen tatsächlich notwendig sind, bleibt also auch weiterhin mehr als zweifelhaft.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de